Sonntag, 18. September 2016

Rudolf ...

Heute habe ich Rudolf das Rentier für Euch. Ihr findet ihn in dem Set "ausgestochen weihnachtlich", was besonders für Einsteiger ohne BigShot super ist, da es aus einem Stempelset und der passenden Handstanze besteht. 


Als Hintergrund diente das Designerpapier, welches zu der Serie der Lebkuchenmänner perfekt passt. Die Töne sind weihnachtlich durch und durch.


In die Mitte der Karte kam dann mein Rudolf, der noch ein kleines Glöckchen umgebunden bekommen hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Morgen gibt es wieder etwas nicht weihnachtliches, versprochen!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    sehr schön Dein Kärtchen mit Rudolf... er steht schon auf meiner Wunschliste! Aber zuerst ist mal der Fuchs dran, grins.
    Du hast die Karte sehr schön umgesetzt, wird mal abgespeichert.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen