Samstag, 3. September 2016

Stille Natur für stille Gedanken

Der Vorrat an Trauerkarten musste leider mal wieder aufgestockt werden. Mir kam die Idee, dass Designerpapier "Stille Natur" zu verwenden und das ist dabei entstanden: 


Eine ganz schlichte Karte. Ich habe das DP auf schwarzen Farbkarton geklebt. Damit die Farben jedoch nicht so intensiv wirken, habe ich noch eine Lage Pergamentpapier darüber geklebt.


Unten habe ich zwei Blätter (Pflanzen Potpourri) platziert, auf das eine habe ich einen Spruch (nicht SU) gestempelt. Eine Schleife aus dem Leinenband "hält" die zwei Blätter zusammen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    die Karte ist sehr schön geworden; schlicht und edel durch die Verwendung des Pergamentpapiers.
    Wie klebst du das auf?
    Ich arbeite sehr gerne damit habe aber noch keine unsichtbare Befestigungsmethode gefunden.
    Ich würde mich über einen Tipp von dir freuen und wünsche dir weiterhin so kreative Ideen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen