Montag, 26. September 2016

Zum 80. Geburtstag

Heute möchte ich Dir wieder eine Karte zum 80. Geburtstag für eine Dame zeigen. Ich weiß nicht ob bewusst oder unbewusst, aber ich habe mich für frische Farben entschieden. 


Pfirsich Pur, Melonensorbet und Minzmakrone. Alles wunderschöne In-Color Farbe. Das Designerpapier gibt es leider nicht mehr. Aber ich habe noch einiges in meinem Bestand, zum Glück, denn ich mag es wirklich gerne.


Na super, jetzt sehe ich ja erst, dass das Bild total unscharf ist -.- naja, Du erkennst aber die Blätter aus dem Set "Blütenpoesie" und die großen Zahlen aus dem Set "So viele Jahre", ein Klassiker für runde Geburtstage.

Hab einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    sehr schöne frische Farbkombi, da hat die Dame sich bestimmt gefreut.
    Ich liebe ja die großen Zahlen, gerade für runde Geburtstage.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen