Dienstag, 25. Oktober 2016

Schlicht schick

Es ist eine ganz schlichte Geburtstagskarte entstanden, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. 


Den Hintergrund habe ich mich dem Prägefolder "Funkelsterne" geprägt. Verwendet habe ich Flüsterweiß, Minzmakrone und Craft-Cardstock.


In Kupfer habe ich den Spruch, aus dem Weihnachtsset "Drauf und dran" embosst. Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ein Teil des Spruchs fehlt, der passte nämlich nicht zum Geburtstag. Deshalb sind zwei Worte aus dem Set "Bannerweise Grüße" dazu gekommen. Und das zuckersüße Schleifchen durfte natürlich absolut nicht fehlen!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina,
    sehr schön Deine heutige Karte ... so schlicht mag
    ich es sehr gerne. Und die Farbkombi ist genau meins, smile! Und ohne Kupfer geht im Moment ja gaaaar nix... Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen