Dienstag, 4. Oktober 2016

Zum Geburtstag

Mein Vorrat an Geburtstagskarten ist so gut wie aufgebraucht, da musste dringend Nachschub her. 


Heute zeige ich Dir eine Variante in Taupe, die ist dann (bis auf die Blume) geschlechtsneutral. Ich habe die Thinlits und das Stempelset Blütenpoesie verwendet. So kannst Du ganz schnell eine schicke Karte werkeln.


Das schicke Spitzenband gibt es leider nicht mehr. Ich bin so froh, dass mein Vorrat noch gut gefüllt ist. Außerdem kam noch etwas Leinenfaden unter die Blume. Fertig sind schnell, aber dennoch hübsche Geburtstagskarten.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die kurze Woche!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    deine Kärtchen gefallen mir wieder sehr gut!
    Schön schlicht und edel in der Farbkombi...
    die Bordüre ist mir direkt bei OnStage schon ins Auge gefallen!
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen