Montag, 21. November 2016

Eisfantasie

Hast Du es schon entdeckt, das tolle Designerpapier "Eisfantasie"? Mir ist es erst auch gar nicht so aufgefallen, aber als ich es dann in den Händen hielt, es ist unglaublich schön! 


Ich habe eine schlichte Karte damit gewerkelt, die wirklich schnell fertig ist. Alles was Du dafür brauchst ist das Designerpapier, das Stempelset "Drauf und dran", das silberne Glitzerband, ein wenig silbernes Garn und die neuen Framelits "Stickmuster", die es, Achtung!!!, nur noch heute zu bestellen gibt, da sind fast ausverkauft sind.


Hier kannst Du vielleicht das Muster etwas besser erkennen, ja die Fotos sind schlecht, ich gelobe Besserung. Ist der Kreis mit dem Stickmuster nicht toll. Ich habe die Framelits auch erst in der letzten Woche erhalten, aber ich bin absolut verliebt!

Wenn auch Du die Framlits bestellen möchtest, dann schließe Dich doch meiner Sammelbestellung um 18 Uhr an!

Und ACHTUNG, nur heute kannst Du diese Produkte zu einem absoluten Schnäppchenpreis ergattern. Melde Dich bis 18 Uhr bei mir und Du kannst schon bald mit dem Produzieren Deiner individuellen Weihnachtskarten loslegen.


Herzliche Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen