Dienstag, 1. November 2016

Gute Besserung und Angebote

Neben den Herbsttüten ist auch eine Tüte für einen Krankenbesuch entstanden. Da es sich um einen Herrn handelt, habe ich die Tüte in blau und grün gehalten.


Wieder habe ich die süßen Blätter in Bermudablau, Gartengrün und Wildleder auf die Tüte gestempelt. Daran kam dann ein Anhänger.


Entstanden ist dieser aus bermudablauem Cardstock und dem Designerpapier aus dem Block "Stille Natur". Die Eichel habe ich in Gartengrün und Bermudablau gehalten. Die Blätter sind in Savanne gestanzt, der Spruch in Wildleder gestempelt.

Heute ist der 1. November und der beginnt für alle Stampin' UP! Fans mit tollen Angeboten. Ausgewählte Stempelsets bekommst Du mit satten 25% Preisnachlass, dass ist eine tolle Möglichkeit, um sich eines der Wunschstempelsets noch vor Weihnachten zur sichern.
Außerdem hast Du EXKLUSIV die Möglichkeit ein neues Produkte zu bestellen, das offiziell erst im Jahreskatalog 2017/2018 erscheint.


Hier siehst Du Liste mit den ausgewählten Stempelsets.


Schau Dir auch unbedingt das Video zu den neuen Produkten an, dort bekommst Du tolle Anregungen.


Wenn etwas für Dich dabei ist, dann darfst Du Dich gerne an meiner Sammelbestellung am 09.11.2016 um 18 Uhr  beteiligen!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen