Samstag, 19. November 2016

Ran an das Washi, fertig, los

Also, ich finde dieses Motivklebeband, genannt Washitape, ja wirklich schön, aber irgendwie wusste ich nie so richtig, was ich damit anfangen soll. Es wurde mal hier und mal da eingesetzt, aber dann diente es meist auch nur seinem ursprünglichen Zweck, nämlich etwas zuzukleben. 
Beim Teamtreffen von Jenni gab es für jede von uns das Washitape in der Weihnachtsvariante und das musste jetzt einfach mal eingesetzt werden.


Also habe ich mir kurzerhand quadratische Kartenrohlinge in Sandfarben, die ich noch hatte, geschnappt und auf Flüsterweiß eine das Motivklebeband platziert.



Obendrauf kam dann das niedliche Rentier und noch ein Schleifchen. Den Spruch habe ich unten in Savanne abgestempelt. Ruck Zuck habt ihr eine Weihnachtskarte fertig. Und der Effekt ist doch toll, oder?

Also, scheut Euch nicht, ran an das Washitape, fertig und los geht es mit der Kartenproduktion.

Und wenn Dir noch das passende Material fehlt, ab Montag gibt es bei Stampin' Up! ein wahnsinnig tolles Angebot, nämlich das Online-Preisspektakel. Du kannst Produkte mit satten Rabatten von bis zu 40% bestellen. Alle Infos findest Du, wenn Du auf das unten stehende Bild klickst und die PDF öffnest.


Meine nächste Sammelbestellung findet dann am 21.11.2016 um 18 Uhr statt.

Habt einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen