Dienstag, 13. Dezember 2016

Großauftrag I

Als wären Arbeit, Weihnachtsmarkt und Co nicht schon genug, habe ich in der Weihnachtszeit auch noch einen Großauftrag für Weihnachtskarten angenommen. 180 Stück sollten es insgesamt werden. Heute zeige ich Dir die ersten 120, denn es gab zwei verschiedene Designs.


Ich habe die Karten nur mit dem Handy geknipst, das Design kennst Du auch schon, ich habe es dir vor einigen Wochen mal gezeigt.


Bevor es aber zu den ganzen Karten kommen konnte, brach natürlich auf dem Tisch das totale Chaos aus. Wir haben im Akkord gearbeitet, denn zum Glück haben mir meine Mama und mein lieber Freund geholfen. Danke Euch!


Hier die fast fertigen Karten, die darauf warten zum nächsten Schritt zu kommen.


Und dann stapeln sie sich und warten darauf eingetütet zu werden. 

So Ihr Lieben, dass war es für heute erstmal von mir. Ich habe noch viele Projekte, die Du noch gar nicht kennst, aber die muss ich erst noch knipsen. Und da ich meistens erst in der Dämmerung wieder zu Hause bin, geht das so schlecht. 

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina,
    na der Auftrag geht in die vollen! Respekt ... die karten sehen toll aus. Ich frag mich nur: wann schläfst du denn ???
    Ich freu mich schon auf Fotos vom Weihnachtsmarkt ... Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen