Dienstag, 24. Januar 2017

Partykatze

Heute melde ich mich mal wieder mit einer niedlichen Karte zurück. Nachdem meine Mama ja letzte Woche einen runden Geburtstag gefeiert hat, sind wir am Wochenende auf einen Kurztrip gefahren, den wir ihr als Überraschung geschenkt haben. In Österreich waren wir bei perfekten Wintersportbedingungen Skifahren. Es war ein Traum, noch nie habe ich so viel Schnee gesehen :)
Und kaum zurück, da stand schon der nächste Geburtstag an. Für meine bessere Hälfte, absoluter Katzenliebhaber, ist diese niedliche Karte entstanden. 


Habt Ihr die süße Katze aus dem Set "Little Cuties" schon entdeckt. Die ist so niedlich und man kann sie wunderbar kolorieren. Von mir hat sie noch einen Partyhut aufgesetzt bekommen.


Den Hintergrund habe ich mit den Herzen "Blütenregen" geprägt. Das wird wohl mein neuer Lieblingsprägefolder. Ich mag diese Regen aus Herzen. Ein Spruch und ein bisschen Glitzerband, auch für Jungen, durfte nicht fehlen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen