Dienstag, 14. Februar 2017

Die passende Box

Letzte Woche habe ich Euch eine Karte gezeugt, die am Wochenende zusammen mit einer Box für das Geldgeschenk verschenkt wurde. Heute nun zeige ich Dir endlich die dazu passende Box. 


Sie ist in den Farben Flüsterweiß und Aquamarin gehalten. Die neue Fensterbox ist ganz schnell mithilfe der Thinlits durch die Box Shot genudelt, sodass Du sie nur noch zusammenkleben musst. Also, alles ganz easy, auch wenn Du mal eben auf die Schnelle eine nette Verpackung brauchst.


Üppig dekoriert habe ich die Box mit einer Blume, die ich mit der Sukkulenten-Stanzform ausgestanzt habe. Verschlossen wird die Box von ganz alleine, ich habe für die Optik aber noch einen Schleifenband verwendet.

Liebe Grüße schickt Dir,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen