Sonntag, 5. Februar 2017

Handwerkliche Glückwünsche

Diese Karte ist bereits verschenkt, es war ein ganz besonderer Auftrag, den die Karte ist für meinen Schatz zum Geburtstag gewesen. Ich fange mal von vorne an ...
Bei OnStage gibt es sogenannte PrizePatrols, bei denen wir teilnehmenden Demos etwas gewinnen können. Ich habe, ebenso wie meine Kollegin Ellen, das schicke "Männerset" gewonnen. Was waren wir begeistert ... nicht. Alle anderen haben ganz tolle Sets gewonnen und wir, eins mit Hammer und Nägeln, na toll. Irgendwann, Wochen später habe ich mich dann aber mal hingesetzt und angefangen, die Werkzeuge zu kolorieren und ich muss sagen, es hat mir gefallen. 


Also ist die erste Männerkarte mit dem Handwerkerset entstanden. In Minzmakrone, Schwarz und Schiefergrau. Eine tolle Kombination für die Herren der Schöpfung.


Es sollten die großen Zahlen unbedingt auf die Karte und den Spruch haben sich die Eltern auch ausgesucht. Für den Rest hatte ich, wie sagt man so schön, kreativen Freiraum. Bei mir dürfen übrigens die Stickmuster im Moment absolut nicht fehlen!
Da mein Schatz sich ein Schweißgerät gewünscht hat, er möchte damit viele tolle Objekte für uns alle zaubern, passte das Werkzeug perfekt, zumal auch ich zu Weihnachten etwas ganz tolles Handwerkliches bekommen habe. Vielleicht werde ich es Dir bei Gelegenheit mal zeigen.

Habt einen schönen Sonntag,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    gefällt mir sehr gut dein Kärtchen ... ich warte auf mein Paket ... da ist das Werkzeug-Set drin. Ich freu mich schon drauf, endlich mal was typisches für Männer! Du hast sehr schöne Farben gewählt.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen