Dienstag, 7. Februar 2017

Verspielte Libelle

Ich hatte ein langes Zeugniswochenende, das war herrlich. Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit, neben der Unterrichtsvorbereitung und dem Saubermachen meiner Wohnung, mit all den schönen neuen Produkten zu spielen. 


Dabei ist diese verspielte Karte mit einer Libelle entstanden. Zunächst habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß mit den schönen Mustern aus dem Sale-A-Bration Set "Delicate Details" bestempelt. Die Spitzenmuster sind so schön. Das ist also ein absolutes Must Have Stempleset, das Du ja auch noch GRATIS bekommst. Phantastisch!


Dann kam ein Quadrat der Stickmuster, ein paar Blätter und die Libelle mit Spruch und Spitzendeckchen auf die Karte. Das süße Pünktchenband in Melonensorbe gibt es leider nicht mehr im Sortiment. So schade.
Aufgrund der von mir gewählten Farben, wirkt die Karte so sommerlich, dabei wird es hier in den nächsten Tagen wohl nochmal bitterkalt werden. Schade eigentlich, denn ich hatte mich schon an Vogelgezwitscher und die vielen Sonnenstrahlen gewöhnt.

Wenn Du Dir eines der tollen Sale-A-Bration Produkte sichern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Meine nächste Sammelbestellung geht morgen, Mittwoch, den 8. Februar um 12 Uhr raus!

Ich schicke Dir liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen