Donnerstag, 9. Februar 2017

Zarte Spitze, zarte Töne

Heute möchte ich Dir eine Geburtstagskarte zeigen, die in den letzten Tagen von meinem Basteltisch gehüpft ist. Ich persönlich stehe im Moment zwar auch schöne sommerliche Farben, aber ich mag es lieber Ton in Ton statt kunterbunt. 


Hier habe ich alles in Flüsterweiß und Aquamarin, mit einem Hauch von Saharasand gewerkelt. Verwendet habe ich die schönen Blätter aus den Thinlits "Blütenpoesie" die ich total schön und super filigran finde. Dadurch, dass die Zwischenräume in den Blätter ausgestanzt werden, verdecken sie nichts auf der Karte.


Endlich habe mich mal das tolle Sale-A-Bration Set "Delicate Details" ausprobiert. Ich kann Dir sagen, die Spitze ist super schön. Ich bin ganz begeistert und das Set liegt auf dem Basteltisch um damit ein Projekt nach dem anderen zu werkeln. Die große Blüte ist mit den Thinlits der Sukkulenten ausgestanzt. Ich mag den super schönen 3D-Effekt der Blüte. Ein bisschen Glitzerband darf bei mir (fast) nie fehlen.

Passend zu der Karte habe ich noch eine Box gewerkelt, die zeige ich Dir in den nächsten Tagen!

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen