Sonntag, 12. März 2017

Opulent

Gestern saß ich bei strahlendem Sonnenschein an meinem Basteltisch. Was schien mir die Sonne ins Gesicht, da bekommt man doch gleich gute Laune. Erst hatte ich ein kleines Basteltief, aber dann kam mir die zündende Idee. 

 Aus dem SAB Designerpapier habe ich als erstes eine Rosette gefalzt, die das Zentrum meiner Karte bilden sollte. Durch das DP stand dann auch schnell meine Farbwahl fest: Kirschblüte, Schiefergrau, Flüsterweiß und Minzmakrone.


Damit die Rosette in Form bleibt, wird sie mit einem Kreis fixiert. Darauf kam die hübsche Libelle, die ich unbedingt mal wieder öfter benutzen sollte. Mit dem Falzbeil habe ich ein Banner in Schwung gebracht, das noch auf der Libelle befestigt wurde.
Die Karte ist ganz schön opulent, denn durch die Rosette hat sie eine unglaubliche Tiefe. In einem Umschlag wird sie wohl nicht passen, aber ich denke man kann sie ganz wunderbar an einem Strauß oder einem Geschenk befestigen.

Ich werde jetzt mal schnelle den Mixi anwerfen und noch einen Kuchen zaubern. Später kommt eine Freundin mit ihrem Verlobten vorbei. Das zukünftige Brautpaar möchte Einladungskarten, etc. besprechen, das volle Programm also.

Genieß den Frühling! 

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen