Mittwoch, 19. April 2017

Old but gold

Im Moment gilt die Ausverkaufsliste bei Stampin' Up! ja noch, auch wenn viele Dinge bereits ausverkauft sind. Deine Wünsche nehme ich jedoch jederzeit gerne entgegen.
Als Demo hat man ja doch immer auch noch den ein oder anderen Wunsch, aber irgendwie ist es so, dass man "alte" Dinge eher seltener verwendet, da Ihr auf dem Blog Projekte mit den aktuellen Produkten sehen möchtet. Ich benutze aber auch für viele meiner Projekte schon ausgelaufene Artikel, egal ob Stempel oder Papier. 

So auch für eine Auftragsarbeit, 150 Hochzeitskarten sollten es sein. Goodies und Menükarten folgen noch. Gesehen habe ich eine ähnliche Karte vor etwas mehr als zwei Jahren bei meiner Upline Helga. 


Hier siehst Du den ganzen "Haufen" Einladungskarten. Ich muss zugeben, ich bin immer ein bisschen stolz, wenn ich so viele Karten produziert habe.


Und jetzt kommen wir zum "Alten". Dann Hintergrundstempel mit dem Spitzenmuster, den gab es bis vor zwei Jahren im Jahreskatalog. Ich habe ihn mir zu Beginn meiner Demotätigkeit sofort gegönnt und bin nach wie vor ziemlich glücklich dass ich ihn habe. Besonders für Hochzeitskarten eignet er sich nämlich spitze (Ha! ein Wortspiel) und bereits die nächste Braut möchte dieses Muster gerne auf ihrer Einladungskarte haben.



Ganz schlicht sind die Karten gehalten. In Schiefergrau, Flüsterweiß und Farngrün. Ein Herz durfte noch drauf, eine kleine Blüte mit Strassstein und ein Spruch, bei dem ich diesmal auch fremdgegangen bin.

Ihr seht, auch alte Dinge können noch Freude machen. Also nutzt sie. Und wenn du jetzt traurig bist, dass du nicht im Besitz dieses schönen Stempels bist. Melde Dich gerne bei mir und wir suchen gemeinsam nach einer Alternative!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen