Dienstag, 4. April 2017

Ostergrüße

Heute möchte ich Dir gerne eine weitere Osterkarten zeigen, die in der letzten Woche entstanden ist. 


Ich habe sie wieder in Savanne, Osterglocke, Kirschblüte, Himmelblau und Flüsterweiß gehalten. Im Hintergrund habe ich mir mein eigenes Designerpapier mit den süßen Eiern bestempelt. Das klappt ganz wunderbar und man geht damit vielleicht nicht ganz so sparsam um, wie mit dem "echten" Designerpapier. Das streichle ich nämlich immer lieber, als es zu benutzen.


Unten kam der Spruch aus dem Set "Reihenweise Grüße" auf die Karte. Der Hasi durfte natürlich nicht fehlen und noch ein paar Frühlingsblumen runden das Bild auf.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Süße Farbkombination. Da macht die Karte gleich gute Laune. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen