Dienstag, 16. Mai 2017

Bauernmarkt

Auf Wunsch einiger treuer Bologneser gibt es heute einen ganz kurzen Bericht vom Bauernmarkt des letzten Wochenendes. Bei wunderschönem Frühlingswetter mit Sonnenschein habe ich meinen Stand aufgebaut. Ich habe immer das Vergnügen in einer kleinen "Garage" zu stehen, die aber mehr den Charme einer Scheune hat, auch aufgrund der großen Flügeltüren. 


Diese seht Ihr auch hier links im Bild. Ich nutze sie meistens um mein Banner aufzuhängen oder gar Karten zu drapieren.


Dank der Leihgabe meiner lieben Demokollegin Kristin konnte ich meine Tische in diesem Jahr mit hellen Tischdecken auslegen. Das finde ich für diese Jahreszeit ansprechender. Da der Hintergrund nicht sonderlich schön aussah, habe ich ihn mit schwarzen Decken abgehangen und ganz viele pinke und rosafarbene Pon-Pons und Wabenbälle aufgehangen.



So hätte mein Stand doch auch Glatt als Candybar durchgehen können. Die Länder links und rechts habe ich noch mit Holzstoff verkleidet, so entstand ein ganz gemütliches Flair.

Ganz kurzfristig habe ich noch einen weiteren Markt eingeplant. Am 25. Mai findest Du mich von 10-18 Uhr auf dem Heinen Spargelhof in Wesel. Ich freue mich auf Deinen Besuch!



Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katharina,
    oh ja ich hab schon drauf gewartet, hihi!
    Sehr schön hast du das wieder gemacht... ich persönlich finde weiße Tischdecken auch immer
    schöner und freundlicher. Sehr schön pastellig
    kommt Dein Stand daher. Gefällt mir sehr gut!!!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen