Dienstag, 30. Mai 2017

Ein blumiges Herz

Es gibt bestimmt die ein oder andere da draußen, die noch auf einen Bericht von meinem zweiten Markt am letzten Feiertag wartet. Leider muss ich Euch beichten, dass ich es total verschwitzt habe, ein Foto zu machen. Ich hatte aber einen tollen Tag, mit vielen netten Gesprächen. Es gab sogar eine treue Blogleserin, die sich extra auf den Weg gemacht hat, mich zu besuchen!

Nun aber zu meinem heutigen Projekt. Es ist eine Karte zur Silberhochzeit geworden. Die sind nämlich neben Hochzeitskarten zur Zeit ebenso gefragt!


Im Hintergrund siehst Du das wunderschöne Designerpapier "Liebesblüten". Ich habe es bis jetzt wirklich nur gestreichelt, weil es einfach wunderschön ist. Dann habe ich es angeschnitten, wollte noch einen Schwung nachfordern, aber leider ist es schon ausverkauft.


In die Mitte kam dann das schöne große Herz mit Blüten und Perlen. Der Spruch stammt schon aus einem alten Set, aber ich bin mir sicher, dass auch du einen Stempel zur Silberhochzeit hast.

Wir hatten gestern hitzefrei, das bedeutete für mich einen kurzen Tag und ich konnte endlich mal wieder an den Basteltisch. Bei gefühlten 40 Grad war das jedoch kein Zuckerschlecken. Jetzt bin ich froh, dass wieder ein kleines Lüftchen durch die Wohnung weht.

Habt einen sonnigen Tag! 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen