Donnerstag, 1. Juni 2017

Ist denn heute Feiertag?

Was haben wir dem 1. Juni doch entgegengefiebert. Ab heute gilt nämlich endlich der neue Jahreskatalog!

Meine treuen Kunden haben die Katalog schon in seiner ganzen Pracht genießen können und ausgiebig stöbern können. Ab heute findest Du den Katalog online in meiner Sidebar rechts. Wenn Du lieber ein Printexemplar haben möchtest, denn darin lässt es sich ja viel besser blättern, dann melde Dich gerne bei mir!



Wenn Du dich noch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, dann melde Dich am besten bis heute Abend 19 Uhr bei mir! Dann sind Deine neuen Schätze hoffentlich ganz schnell bei mir!


Leider gibt es aber auch schon die ersten weniger schönen Nachrichten. Einige Produkte sind erst etwas verzögert lieferbar oder sogar schon in der Nachlieferung! Wenn es eines Deiner gewünschten Produkte betrifft, melde ich mich selbstverständlich gesondert bei Dir!

Bis dahin, genießt die Sonne und den neuen Katalog! 

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen