Dienstag, 20. Juni 2017

Kranzliebe

Beim allerersten Blick in den Katalog ist mir der schicke Kranz aus dem Set "An dich gedacht" auf Seite 17 gar nicht so richtig aufgefallen. Dafür bei zweiten, dritten und vierten Blättern umso mehr. Also kam er fix in meinen Warenkorb und nun habe ich die erste Karte mit dem Set gewerkelt. 


Den Kranz habe ich in Meeresgrün in die Mitte der Karte gestempelt. Verziert habe ich ihn mit den kleinen Blümchen aus dem Set in Puderrosa und Sommerbeere.


Ja, ich war so verrückt und habe ich Blumen mit der Hand ausgeschnitten. Ging aber wirklich ganz fix. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem Set "Zum Ehrentag", auch eines meiner neuen Lieblingssets. Damit habe ich auch schon ein paar Karten gewerkelt, die hier zum Zeigen schon auf Euch warten.

Habt einen sonnigen Tag! 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen