Sonntag, 9. Juli 2017

Ein Hauch von Kupfer

Mit der Regelmäßigkeit und dem Blog klappt es leider im Moment nicht so gut. Es wird einfach Zeit, dass ich Ferien habe. Die letzten beiden Wochen in der Schule waren noch einmal ziemlich anstrengend, mit Unterrichtsbesuchen, Korrekturen, Projekttagen, Konferenzen, und und und. Da kam es auch schonmal vor, dass ich mich tatsächlich am Nachmittag für zwei Stündchen hingelegt habe. Und das soll schon was heißen, denn ich schlafe tagsüber normalerweise nie! Ab morgen beginnt die letzte Schulwoche vor den großen Sommerferien. Es gibt noch einen Wandertag und die restlichen Stunden bekommen wir auch noch um ;-)



Eine Karte ist dann in der letzten Woche aber doch von meinem Basteltisch gehüpft. Ich habe mal wieder mein Embossingwerkzeug aus der Schublade geholt. Entstanden ist die Karte mit den Sets "An dich gedacht", "Happy Birthday Gergeous" und "Blüten des Augenblicks". 


Der Hintergrund stammt aus dem Set "An dich gedacht", eigentlich habe ich ihn bis jetzt immer nur ganz zart aufs Papier abgestempelt, aber embosst in Kupfer gefällt er mir auch ziemlich gut.


Darauf kam dann in das schöne Oval ein Spruch aus dem Set "Blüten des Augenblicks", das im Übrigen ganz tolle Sprüche beinhaltet. Schau doch mal nach! Die süßen Blüten findest Du im Set "Happy Birthday Gergeous" oder auf Deutsch "Alles Liebe, Geburtstagskind".

Denkt daran, morgen um 12 Uhr findet meine Sammelbestellung statt. Ihr könnt Euch Gutscheine im Wert von 6€ pro 60€ Bestellwert sichern!

Ihr Lieben, habt alle einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen