Samstag, 29. Juli 2017

Einfach mal "Danke" sagen

Ein "Danke" geht uns, so ist es meiner Meinung nach, heutzutage viel zu selten über die Lippen. Umso schöner finde ich es dann, wenn man einem lieben Menschen nicht einfach nur "Danke" sagt, sondern auch noch etwas nettes bastelt. 


Ich habe eine Box gewerkelt, quadratisch und extra auf die Pralinen im Inneren zugeschnitten. Zum ersten Mal war ich ganz mutig und habe das wunderschöne Designerpapier "Metallic-Effekt" angeschnitten. Zugegeben, ich bin nämlich eine der vielen klassischen Designerpapierstreichlerinnen. Aber da die Verpackung der Pralinen im Inneren auch einen Glanzeffekt hat, musste es jetzt mal dran glauben.


Dekoriert wurde das Böxchen mit dem Set "Kreative Vielfalt". Die Sprüche stammen aus dem Stempelset zum Gänseblümchen, das ab sofort wieder bestellbar ist!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. ...wieder sehr gelungen, Liebe Katharina.Deine Projekte sind alle toll. Weniger ist MEHR!
    Ich wünsche Dir auch ein schöne und erholsames Wochenende
    Lg vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    sooo schön schimmert das Papier!
    Deine Box gefällt mir sehr gut ...
    beim nächsten Einkauf muss das DP wohl
    doch mal in meinen Warenkorb, lach.
    Hab ein schönes Wochenende, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    Tolle Box, sehr edel mit dem schönen DP.
    Gefällt mir super gut

    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen