Sonntag, 2. Juli 2017

So goldig

Die neuen Geschenktüten in Gold und weiß sind einfach klasse. Gleich beim ersten Blick in den Katalog habe ich mich verliebt und ich muss sagen, in Natura sind sie noch viel schöner!


Sie eignen sich super um mal eben auf die Schnelle eine nette Kleinigkeit hübsch zu verpacken. Hier habe ich einfach ein Fähnchen mit einer Klammer befestigt, auf das noch ein Spruch und eine Schleife kamen. Schon ist eine hübsche und vor allem schnelle Verpackung fertig!


Zu der Geschenkverpackung gab es dann von mir noch das passende Kärtchen dazu.


Es sollte ja zur Verpackung passen, also habe ich den gleichen Spruch, das Designerpapier und eine goldene Kordel genommen. Macht doch was her. Inzwischen müsste das Geschenkset eigentlich auch bei seiner neuen Besitzerin angekommen sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen