Freitag, 11. August 2017

Für die weniger schönen Anlässe ...

Es gibt Anlässe im Leben, die sind nicht schön, die möchte man am liebsten meiden, aber so spielt das Leben. Trauerkarten gehören nicht zu meinen favorisierten Bastelprojekten, aber das ein oder andere Mal müssen sie doch gebastelten werden. 


Ich habe diese Karte bewusst ganz schlicht gehalten, in Schwarz, Schiefergrau und Flüsterweiß. Der Spruch, das verrate ich Dir schon einmal vorab, stammt nicht von Stampin' Up!, aber im Katalog gibt es eine Reihe von passenden Sprüchen. Ich helfe Dir gerne bei der Auswahl.


Das Motiv für diese zarte Trauerkarte stammt aus dem Produktpaket "Bunt gemischt", dass Du im Paket, bestehend aus Stempelset und Thinlits, mit 10% Rabatt bestellen kannst. Gestempelt und geklebt habe ich die Motive auf ein Quadrat gestanzt mit den Stickmusterformen.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. This is so elegant and would be greatly appreciated by the recipient.

    AntwortenLöschen