Samstag, 16. September 2017

Blumige Geburtstagsgrüße

Auch, wenn sich auf meinem Schreibtisch schon die Weihnachtskarten stapeln, so ganz kann ich mich noch nicht vom Sommer trennen. Deshalb zeige ich Dir heute eine blumige Geburtstagskarte. 


Inspiriert hat mich dazu die liebe Claudia. Farblich bin ich ganz im Mädchenstil geblieben: Sommerbeere, Zarte Pflaume und Puderrosa zusammen mit Flüsterweiß und Meeresgrün.


Die Blumen und der passende Spruch in einer wirklich schicken Schrift stammen aus dem Set "Blüten des Augenblicks". Ein Set, das nicht nur wunderbare Blume beinhaltet, sondern wirklich wunderschöne Sprüche für ganz tolle Anlässe. Ausstanzen kannst Du die Blumen dann ganz easy mit den dazu passenden Framelits "Schöner Strauß". Und das Beste, im Set bekommst Du Stempelset und Framelits 10% günstiger.

Jetzt werde ich mich mal ein bisschen an den Basteltisch begeben. Im Moment ist das Feeling bei dem schmuddeligen Wetter draußen schon ziemlich winterlich. Dicke Socken, Tee, eine Decke und Weihnachtsmotive, herrlich!

Hab auch Du ein schönes Wochenende! 

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen