Sonntag, 24. September 2017

Bunt gemischt

Ist das nicht herrlich, endlich scheint wieder die Sonne! Da muss man einfach gute Laune bekommen. Der Herbst, der nun ja auch offiziell begonnen hat, hat eben auch seine schönen Seiten. Manchmal vielleicht fast schöner als unsere verregneten Sommer. 


In der letzten Woche habe ich Euch eine schnelle Verpackung für eine liebe Freundin gezeigt. Heute gibt es das passende Kärtchen. Das ist wirklich gar nicht groß, denn es sollte noch mit in das Tütchen passen. Wie der Posttitel schon sagt, habe ich für dieses Kärtchen das Produktpaket "Bunt gemischt" verwendet. Ich glaube, es ist nicht nur mein Lieblingsset aus dem Hauptkatalog.


Farblich habe ich mich für Puderrosa, Meeresgrün, Craft und Schwarz entschieden. Unten kannst Du das super süße kleine Paillettenband in Schwarz leider nur erahnen. Das ist wirklich super niedlich und kann auf so einigen Projekten untergebracht werden.

Ich wünsche Dir ein schönen, sonnigen Herbstsonntag!

Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen