Mittwoch, 13. September 2017

Weihnachtszauber

Draußen toben bereits die ersten Herbststürme, während ich am Basteltisch sitze und meine ersten Weihnachtskarten und Produkte für den diesjährigen Weihnachtsmarkt werkele. Vielleicht denken einige, dass ich schon früh dran sei, ich glaube fast, ich bin schon zu spät. Die nächsten Monate werden nur so dahinfliegen, da muss ich mir einen ordentlich Vorsprung aufbauen. 


Leider geben auch jetzt schon die Lichtverhältnisse nicht mehr besonders viel her. Ich hoffe Du kannst diese Karte trotzdem erkennen. Es ist eine ganz schlichte Karte, einfach nur Flüsterweiß, Schwarz und Craft-Karton.

Für den Hintergrund habe ich den Farbkarton mit dem wunderschönen Folder "Schneekristall" geprägt. Er nimmt den ganzen Hintergrund für sich ein, bleibt aber trotzdem dezent im Hintergrund. Darauf kam ein Streifen von dem wunderschönen neuen besonderen Designerpapier "Winterfreunden". Die Designs sind wirklich ein Träumchen und mir als bekennende Designerpapier-Streichlerin fiel es wirklich schwer das schöne Papier anzuschneiden. Den Spruch findest Du in dem Set "Winterwunder" und der Kristall ist aus den dazu passenden Thinlits-Formen "Flockenreigen". 
Vielleicht konnte ich Dich ja heute ein wenig inspirieren und Du startest auch schon bald mit der Weihnachtsbastelei. Wenn Dir meine Werke gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Du meiner Facebook-Seite ein Like da lässt und mir vielleicht bei Instagram folgst. Dort findest Du ich als "Stampinfantasy".

Ich schicke Dir liebe Grüße, 



1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    deine Karte ist wunderschön! Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der Prägefolder so toll mit der Flocke zusammenpasst... und die Grüße finde ich bei dir so toll, die werde ich doch noch haben müssen (hatte mir nur die Thinlits bestellt...tz,tz,tz...).
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen