Freitag, 27. Oktober 2017

Einladung in Herzform

Heute gibt es für Dich die nächste Inspiration für Hochzeitskarten zu sehen. Eine habe ich Dir ja schon gezeigt und eine werde ich Dir auch noch zeigen. 


Für diese Karte habe ich mir aus Papier ein Herz als Schablone geschnitten und dann den Umriss mit Bleistift auf Flüsterweiß gemalt. Den Umriss habe ich mit Blättern aus dem Set "Ganz liebe Grüße" gestempelt. Die Farbwahl fiel auf Farngrün, Minzmakrone, Meeresgrün, Melonensorbet, Kirschblüte und Puderrosa.


Die Blüten stammen aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" und ich finde sie sehen ein wenig aus wie Stockrosen. Der Spruch im inneren des Herzens ist kein Stampin' Up! Stempel.

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina!
    Die Einladungskarte sieht super aus! Vor allem die Idee mit dem Herz finde ich Klasse!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen