Sonntag, 1. Oktober 2017

Goldener Oktober der Angebote

Da ist er nun, der Oktober und er bringt tolle neue Angebote mit sich. Im wahrsten Sinne des Wortes ein goldener Oktober!

Los geht es mit Wahnsinns Angeboten zum Weltkartenbasteltag!


Du bekommst ausgewählte Produkte mit eine Preisnachlass von 15%. Dabei handelt es sich nicht nur um Zubehör, sondern auch um Stempelsets. Das hört sich doch klasse an, oder? 



Mit einem Klick auf die Bilder kannst Du Dir die Angebote noch einmal in groß ansehen. 

Weiter geht es mit der Designerpapier Aktion, an der wir uns auch schon im letzten Jahr erfreuen durften! Du kaufst 3 Designerpapiere und bekommst 1 Gratis. Besonders für die sogenannten Designerpapierstreichler, wie mich, eine klasse Sache! 


Ausgewählte Designerpapiere nehmen an der Aktion teil. Klicke auf das unten stehende Bild für alle weiteren Informationen. 


Vor lauter Angeboten muss natürlich bestellt werden ;-) Meine nächste Sammelbestellung findet am 9. Oktober 2017 um 16 Uhr statt. Ich freue mich auf Deine Wünsche und lege noch eine kleine Überraschung bei!

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen