Donnerstag, 5. Oktober 2017

Graziös und elegant

Nach einem schönen Herbstwochenende melde ich mich nun auch auf dem Blog wieder zurück. Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und uns eine Auszeit im schönen Bayern gegönnt. Bei schönstem Herbstwetter konnten wir die Berge genießen und die Farbpracht der Herbstes bewundern. 

Heute möchte ich aber schon einen Schritt weiter gehen und Dir eine weitere Weihnachtskarte zeigen. 

Meine erste Serie an Weihnachtskarten ist komplett in Craft, Gold, Flüsterweiß, Himmelblau und Schwarz entstanden. Ich habe ein Faible für diese Farben entwickelt. Aber keine Sorge, die klassischen Weihnachtsfarben kommen auch noch.


Für diese Karte habe ich das graziöse Rentier aus dem Set "Weihnachtsschlitten" verwendet. Bevor dieses jedoch auf die Karte kam, habe ich zunächst den Hintergrund mit zwei Motiven aus dem Set "Cheers to the Year" bestempelt. Darauf kam dann das tolle Designerpapier "Winterfreuden", sowie ein kleiner Streifen Farbkarton in Himmelblau und der Spruch aus dem Set "Tannenzauber". Ich mag die schlichte Eleganz, welche die Karte ausstrahlt.

Hab einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen