Donnerstag, 16. November 2017

Weihnachtsdeko selbstgemacht

Nach einer doch etwas längeren Pause (als geplant), melde ich mich nun zurück. Mich hat es leider erwischt. Die Herbstgrippe hat mich fest im Griff und viele Dinge gehen einem da ja nicht mehr so leicht zur Hand. Unter der warmen Bettdecke lässt es sich aber doch ganz angenehm Tippen und so möchte ich Dir heute ein neues Werk zeigen. 


Eine Weihnachtsdeko ist es geworden, die schon verschenkt wurde und auch noch verschenkt wird. In einem Dekogroßhandel habe ich diese Glasglocke erworben und habe sie entsprechend dekoriert.
Die Edgelits Formen "Weihnachtsstädtchen" eignen sich super für Dekoration aller Art. Ich habe einen Farbkarton in Flüsterweiß in 12x12" gewählt und die Formen nacheinander aneinander gestanzt. Zuletzt musste ich noch etwas Farbkarton anstückeln. Mit der Strukturpaste habe ich den Schnee simuliert.


Im Inneren des Städtchens befinden sich nicht nur ein Tannenbaum, sondern auch ein Lichterdraht. Das mag ich ganz besonders an der Weihnachtsdeko, das alles leuchtet :)


Und wie schön die Stadt nun im Dunkeln leuchtet. Hübsch, nicht wahr? Auf diesem Foto ist der Tannenbaum leider irgendwie krumm. Wer weiß, welcher Wicht sich da schon an dem Baum zu schaffen gemacht hat *hihi*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Schon auf Instagram bewundert!
    Sehr schöne Idee, da kann Weihnachten kommen 👏🏼
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen