Samstag, 2. Dezember 2017

Für die tägliche Pflege

Wie auch schon im vergangenen Jahr und in dem Jahr davor, werde ich am 2. und 3. Advent wieder auf dem Weihnachtsmarkt des Schulte-Drevenacks Hofes stehen. Zur Zeit stecke ich in der Intensivphase für die Vorbereitungen. Eine doppelte Belastung, denn neben den normalen Unterrichtsvorbereitungen steht nächste Woche Freitag, also einen Tag vor dem Start des Weihnachtsmarktes, auch der letzte Unterrichtsbesuch an.


Heute zeige ich Dir ein Projekt für den Weihnachtsmarkt, das bereits im letzten Jahr großen Anklang gefunden hat. Es ist eine Verpackung für einen Lippenpflegestift. Den kann man ja immer gut gebrauchen, besonders jetzt, wo die Temperaturen gegen den Gefrierpunkt gehen.
Erstanden ist die Verpackung aus einfachen Craft Karton, den finde ich im Moment absolut zeitgemäß. Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier "Winterfreunden, einem Spruch aus dem Set "Tage wie Weihnachten" und dem süßen Schleifchen gestempelt in Himmelblau.


Hier kannst du die Art der Verpackung erahnen. Der Pflegestift steckt in einer Box und wird durch eine Art Banderole verschlossen.


Ich wünsche Dir eine erholsames, ruhiges erstes Adventswochenende!

Herzliche Grüße schickt Dir 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    eine tolle Verpackung für einen Lippenstift! Und wunderschön dekoriert... gefällt mir seeehr gut. Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen