Dienstag, 30. Januar 2018

Ein "Danke" schnell verpackt

Oft braucht man einfach mal schnell eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön. Da gibt es ja viele Anlässe für. Ich habe immer ein wenig Schoki dafür im Haus und die lässt sich dann einfach und schnell verpacken. 


Für dieses "Danke" habe ich einfach nur eine Banderole aus Kraftkarton um die Schokiverpackung geschlungen. Das ist immer die schnellste Variante und eignet sich besonders für große Formate recht gut, wo das Envelope-Punch-Board an seine Grenzen kommen würde, beziehungsweise die Größe unseres Papiers ;-)
Dekoriert habe ich wieder einmal mit dem Set "Blütentraum".


Wer das Designerpapier nicht besitzt, kann sich mit den Stempeln ganz wunderbar aushelfen. Ich habe mir quasi mein eigenes Designerpapier gestempelt, mit den süßen Pünktchen. Auf das Papier kamen dann zwei Quadrate, eins aus den Stickmustern gestanzt, ein Zweig, ein wenig Garn in schwarz, eine Blüte und natürlich darf das "Danke" nicht fehlen.

Habt alle eine angenehme Woche!

Herzliche Grüße schickt Dir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen