Freitag, 19. Januar 2018

Ein süßer Vogel

Heute möchte ich Dich mal wieder inspirieren. Ich zeige ich Dir eine Karte zum Geburtstag, die mit dem tollen Set "Blütentraum" und den passenden Thinlits entstanden ist. 


Farblich habe ich mich für ein zartes Himmelblau, Farngrün und Schiefergrau entschieden. Die Farben geben ein tolles Zusammenspiel ab und sind nicht nur was für Männerkarten.


Besonders süß finde ich ja den kleinen Vogel. Den habe ich ganz schnell und einfach mit den neuen Blends koloriert. Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde geworden. Die Art von Gitter habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt, das gefiel mit optisch als kleine Aufwertung ganz gut.

Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Start ins Wochenende. Was hat das hier bei uns gestern gepustet. Ich war nicht besonders begeistert darüber, dass ich schlappe 70km zurücklegen musste (pro Strecke), aber es ist alles gut gegangen und ich bin gesund und unversehrt zurück nach Hause gekommen.

Ich schicke Dir liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen