Mittwoch, 24. Januar 2018

Gepunktete Goodies

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich kleine gepunktete Goodies gestaltet. Dazu habe ich einfach den Punktstempel aus dem Set "Blütentraum" gewählt und das gesamte Papier damit bestempelt. 


So entsteht ganz schnell ein neuartiges Designerpapier, ganz einfach selbstgemacht. Die Idee zur Dekoration habe ich bei Daniela Gundlach gesehen. Ich fand sie so schön, dass ich sie übernehmen musste.


In der Verpackung versteckt sich ein kleine Schokoladentäfelchen. Ich habe quasi einfach nur ein Banderole zurechtgeschnitten, ein wenig dekoriert und fertig sind super schnelle Goodies.

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    eine tolle Verpackung für die leckeren Täfelchen. Und superschön dekoriert!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen