Mittwoch, 14. Februar 2018

Blumige 50

Eine Karte zum 50. Geburtstag musste her. Da ich sowohl die großen Zahlen, als auch die schönen Rosen aus dem Set "Blütentraum" unterbringen wollte, habe ich das Format 15x15cm gewählt. 


Das "Geburtstagskind" bekam von einem anderen Gast auch noch eine von mir gefertigte Karte, sodass sich beide Karten voneinander abheben sollten. Die andere Karte (zeige ich Euch demnächst) ist eher zart gehalten, deshalb durfte es auf dieser ein bisschen mehr sein. Ich habe den Kraftkarton mit den Blättern aus dem Set "Blütentraum" in schwarz bestempelt.


Darauf kam ein Streifen, den ich mit dem schönen Prägefolder "Florales Duo" geprägt habe. Auf dem großen schwarzen Kreis kam der Auftritt der 50. Auf dem Foto kann man leider nicht erkennen, dass ich mehrere Lagen 5en und 0en übereinander geklebt habe, um einen 3D-Effekt zu erzeugen. Außerdem habe ich die Zahlen noch mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Die Rosen sind wieder mit den tollen neuen Blends koloriert.

Ich schicke Dir liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen