Samstag, 3. Februar 2018

Perfekter Geburtstag

So heißt das Stempelset von Seite 5 aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog von Stampin' Up!. Die Seite kommt ganz schön farbenfroh daher, macht aber gute Laune. 


Mit dem Set ist diese Geburtstagskarte entstanden. Vorzugsweise in Bermudablau, aber auch mit Akzenten in Sommerbeere, Limette und Pfirsich Pur.


Ich habe zwei Stickquadrate ausgestanzt und mit Dimensionals aufeinander geklebt. Darauf kam etwas silbernes Garn, die Kerze und der Spruch. Unten drunter befinden sich die "Streusel" und ein Tortendeckchen, das stecht symbolisch für den Kuchen, den es sicherlich fast zu jedem Geburtstag gibt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich werde mich noch etwas schonen, es hat mich mal wieder erwischt und diesmal doller als gedacht.

Sei lieb gegrüßt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen