Montag, 26. März 2018

Ein Dankeschön

Immer mal wieder trifft man liebe Personen denen man einfach mal "Danke" sagen möchte. Ich mache das gerne in Form eines kleinen Mitbringsels oder eben in Form einer Karte. Diese Karte habe ich im Auftrag unseres gesamten Seminares gewerkelt, denn wir wollten uns für die lehrreiche Zeit im Referendariat bei unserer Seminarausbilderin bedanken. 


Den Hintergrund habe ich zunächst ganz zart in Puderrosa eingefärbt, bevor ich ihn dann mit der Tiefen-Prägeform "Pailletten" geprägt habe. Ich mag den Effekt und bei Leuten, die im Bastelthema nicht drin sind, kommt der geprägte Hintergrund immer ganz besonders gut an.


Für den Rest der Karte habe ich das Stempelset "Farbenfroh" und die Stampin' Blends verwendet. Da die Nachfrage nach den tollen Stiften so hoch ist, müssen sie bis Mai leider aus dem Sortiment genommen werden, damit es nicht zu enormen Lieferengpässen kommt. Bitte habt Verständnis dafür! 
Die Zweige stammen aus den Thinlits Formen "Blüten, Blätter &Co". 

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen