Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern

"Aus alt mach neu", so könnte aber auch das Motto meiner Karte lauten, denn ich habe für diese Karte auf alte Schätze zurückgegriffen. Gerade beim Designerpapier kann das schonmal öfter passieren, da ich ja doch zu der Fraktion "Hüte deinen Designerpapier-Schatz" gehöre :D 


Die Karte ist ganz schlicht gehalten, in Kirschblüte und Saharasand. In diesem Jahr darf Ostern bei mir der Hase aus dem Set "We must celebrate" einfach nicht fehlen. Die anderen Ostersets aus dem Katalog haben mich ehrlich gesagt nicht so überzeugen können, aber der kleine aufgeweckte Hase, den mag ich.


Kurzerhand habe ich ihn wieder koloriert und in ein Oval gesetzt. Darunter noch ein Wellenoval und fertig ist ein wirklich schnell gemachte Osterkarte, die mittlerweile auch schon den Besitzer gewechselt hat.

Macht es euch fein am Osterwochenende, genießt die freie Zeit.

Liebe Grüße schickt Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen