Mittwoch, 14. März 2018

Geschenkanhänger zum Ruhestand

Vor kurzer Zeit haben wir einen kleine Ruhestands-Überraschungsparty im kleinen Kreis der Familie gefeiert. Ich habe mich ein wenig um die Deko gekümmert und ein kleines Geschenk verpackt. 


Da der Inhalt zu einem geselligen Grillabend passt, habe ich kein Geschenkpapier gewählt, sondern eine weiße Papiertüte, an die ich einen Anhänger gebunden habe.


Der Anhänger ist in Form einer Grillschürze gestaltete. Die Nähnaht habe ich per Hand mit einem dünnen schwarzen Stift gemalt. Den passenden Spruch findest Du in dem Set "Meilensteine".

Ich werde auch heute weiter das Bett hüten, leider hat es mich schon wieder erwischt. Ihr könnt Euch denken, dass ich mir den Frühling sehr herbeisehne.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen