Samstag, 24. März 2018

Kleiner Osterhase

Ostern steht schon bald vor der Tür und Du hast bestimmt schon die ein oder andere Inspiration entdeckt. Auch, wenn in meinem Umfeld eigentlich fast keiner mehr Osterkarten verschickt, habe ich doch die ein oder andere Karte gebastelt. 


Sie ist wirklich ganz clean gehalten, irgendwie war mir nicht so nach Schnickschnack. Im Hintergrund findest Du den Blätterkreis aus dem Set "An dich gedacht", dass du auf S. 17 im Jahreskatalog findest.


Wie viele andere Besitzer der niedlichen Tierchen, habe ich die Schere in die Hand genommen und die Tiere kurzerhand voneinander getrennt. Es erleichtert einfach das Stempeln von einzelnen Elementen, wie etwas das Stempeln dieses süßen Hasens. Ich finde ihn einfach zuckersüß. Das Set, in dem er Zuhause ist heißt "We must celebrate". Er wurde von mir mit den Blends koloriert. Der Spruch stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".

Hab ein angenehmes Wochenende und genieße die freie Zeit!

Liebe Grüße schickt Dir 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    total schön deine Osterkarte!
    Ich hab noch keine einzige gebastelt ... nur schnuckelige Verpackungen für Schoki.
    Meine Tiere sind noch "am Stück" ... bis jetzt habe ich es noch nicht übers Herz gebracht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und vor allem die verdienten Osterferien!!!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen