Mittwoch, 21. März 2018

Süße Freunde

Eine Geburtstagskarte für einen kleinen Racker musste her, klar dass da endlich mal die süßen Freunde aus dem Set "We must celebrate" verwendet werden sollten. 


Hast Du ein Lieblingstier aus dem Set? Ich könnte mich nicht für einen süßen Freund entscheiden, ich finde sie alle wirklich zum knuddeln. Zu der Idee, dass die Tiere an den Seiten der Karte ins Bild gucken, hat mich Isa von Stempeltörtchen inspiriert. Den Rand habe ich frei Hand gedoodelt.


Die kleinen süßen Freund sind mit dem Stampin' Blends koloriert worden. Das mache ich mittlerweile super gerne, weil es so einfach geht. Man braucht überhaupt keine Übung und Genauigkeit ist auch nicht gefragt.

Ich schicke Dir liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    echt süss diese Kameraden! Und zum colorieren sind sie perfekt.
    Tolle Idee wie sie vom Rand in die Mitte gucken.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen