Donnerstag, 12. April 2018

Ein erster Blick auf Neues

Heute ist es soweit, ich lasse Euch schon einen Blick auf brandneue Produkte werfen. Bei OnStage gab es ein paar nette Geschenke, die ich in den letzten Tagen schon einmal ausprobiert habe. 


Es ist eine Geschenktasche entstanden, die ich zu einem Krankenbesuch mitgenommen habe. Das heitert doch immer auf. Na, erkennst Du schon was neu ist? Richtig, es ist ein ganzes Set mit tollen Waldmotiven, unter anderem Blättern, einer Baumscheibe, Zweigen und so weiter.


Die Baumscheibe finde ich persönlich richtig klasse, man kann auf ihr super Sprüche platzieren. Und erkennst Du noch eine Neuheit? Naja, so neu ist sie gar nicht. Jaaaaa, richtig gesehen, mein geliebtes Minzmakrone kommt zurück. Das war vor zwei Jahren meine absolute Lieblingsfarbe und so ging es wohl vielen anderen auch. Deshalb hat Stampin' Up! sich entschieden diese und andere Farben wieder zurück ins Sortiment zu holen. Dafür müssen natürlich auch Farben das Feld räumen, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.



Hier kannst Du die Blätter noch einmal aus der Nähe sehen. Sie sind wirklich super filigran und das Beste: es gibt passende Sanzformen zu dem Set :) 

Falls Du Fragen zum Ausverkauf, zum neuen Katalog (den Du als meine Kundin rechtzeitig zugesandt bekommst) oder zu den neuen Farben hast, melde Dich gerne bei mir!

Liebe Grüße schickt Dir



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    ganz toll eingesetzt das neue Set! Und wie ich vermute warst du die jüngste am Tisch... (kleiner Insider). Die beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen