Montag, 2. April 2018

Für den Ostertisch

Als kleine Aufmerksamkeit oder für den Ostertisch sind in der letzten Woche bei mir noch ein paar Goodies entstanden. Die Zierschachteln eignen sich dafür ja immer besonders gut. 


Innen verstecken sich kleine Goldhasen, die aber durch ein kleines "Fenster" auch den freien Blick nach draußen haben.


Dekoriert habe ich die Schachteln mit ein bisschen Juteband, einer Blüte, ein wenig Grün und natürlich einem passenden Spruch zu Ostern aus dem Set "Kleine Wünsche".


Eine Seitenwand habe ich mit einem Stempel aus der letzten Sale-A-Bration bestempelt. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch diesen Stempel Zuhause haben.


Nachdem die ersten Goodies verschenkt wurden, kam dann noch ein Auftrag für eine ganze Hasenarmee rein. Also habe ich nochmal Nachschub gebastelt und der wurde dann wohl auch gestern an liebe Menschen verschenkt.

In diesem Sinne, frohe Ostern Ihr Lieben, genießt den freien Tag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen