Freitag, 6. April 2018

Wenn es mal schnell gehen muss

Auch wenn die Sale-A-Bration 2018 bereits seit gut einer Woche Geschichte ist, diese Karte möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. Es ist eine Karte für Eilige, wenn auf den letzten Drücker mal wieder ein Kärtchen zum Geburtstag her muss. 


Einfach den Hintergrund mit einer Prägeform prägen, ich habe hier die Form aus dem Set "Florales Duo" genommen. Dann habe ich ein paar Blätter ausgestanzt, das geht ja mit der Handstanze super schnell. Zum Schluss noch die großen SAB Blumen gestempelt und ausgeschnitten, einen passenden Spruch gewählt und noch ein bisschen Deko ergänzt. Fertig ist eine schnelle Karte.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Für mich geht es heute nach Wiesbaden, wo morgen die OnStage stattfindet und wir Demos bereits in den exklusiven Genuss kommen, den neuen Katalog zu sehen. Ich freue mich so auf viele liebe Bekannte und natürlich auf den neuen Katalog.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen