Mittwoch, 16. Mai 2018

Ein Kranz zur Hochzeit

Vielerorts ist es ja immer noch Tradition, dass zur Hochzeit ein gekränzt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die Vermählung ist, oder die Silber- oder Goldhochzeit. Ich möchte Dir heute eine Karte mit einem Kranz zur Vermählung zeigen. 


Die kleinen Blätter aus dem neuen Set "Tu was du liebst" eignen sich einfach super um damit ganz schnell tolle Kränze entstehen zu lassen. Es braucht gar nicht viel, Du musst lediglich einen Kreis mit dem Bleistift auf das Papier zeichnen und schon kann es losgehen. Am Ende einfach die Linie wieder wegradieren.


Dekoriert habe ich den Kranz mit zwei Herzen, die ihr aktuell noch für zwei Wochen bestellen könnt, danach verlassen sie uns leider. Ein Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen, dieser stammt aus dem Set "Blütentraum", dass uns glücklicherweise auch im Jahreskatalog erhalten bleibt.

Ich schicke Dir sonnige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen